20.4.10

Zertifiziert

Endlich. Lang hats gedauert, bis ich alle meine Arbeiten fertig gestellt und abgegeben habe. Ein klein wenig nachbessern muss ich noch. Sehr schön, dass ich trotzdem schon mein Zertifikat erhalten habe. Auf der Rückseite eine lange Liste, was ich jetzt alles weiß und kann (oder wissen und können soll).

Kommentare:

  1. ganz herzlichen glückwunsch! hoch die tassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf dir herzlich gratulieren!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich, hoffentlich erst in ein paar vielen Jahren, wenden kann. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Auf dass viele Auswegsuchende ein Türchen bei Dir finden! Ich kenne schon das KW-Lied.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt, wenn man so ein schönes Zertifikat bekommt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Na, da weiß ich ja, wo ich in ein paar Jahren hingehen kann :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. @alle:
    ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen