19.4.11

Ausflug





Kommentare:

  1. Das kenne ich !!!
    Willkommen in meiner Heimatstadt

    Mella

    (beim letzten Foto musst ich doch ein wenig überlegen, da dort erst neu gestrichen wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte sofort - Wasserburg! Und habe dann nachgeschaut bei Mella, richtig gelegen. Ich finde das einen wunderschönen Ort!

    Und hier sind sehr schöne Fotos entstanden!

    Lieben Gruss und ein schönes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab's auch erkannt. Die typischen Innstadt-Häuser, aber Rosenheim ist es nicht.
    Beim derzeitigen Wetter sicher ein sehr schöner Ausflug
    Gruß Garda

    AntwortenLöschen
  4. @ Mella: Da weiß ich ja jetzt, wo ich mir nächstes Mal noch Tipps holen kann.
    @ Brigitte: Ja genau. Ich war als Kind das letzte MAl dort und bin auch ganz begeistert!
    @ Garda: Für uns als Besuchende - ganz anders als Rosenheim (das ich aber auch sehr liebe!)

    AntwortenLöschen
  5. oh - ich liebe Wasserburg - wunderschön.

    AntwortenLöschen