23.4.11

Puuhh

Fertig. Raus aus dem Laden, alles geputzt und alles verräumt und die letzten Reste verschenkt und mit nach Hause genommen. Füße und Kreuz ein bisschen lahm, aber weniger als gedacht.

Ostern kann kommen. Der Beste Ehemann hat den Einkauf erledigt, während ich Käse verkauft habe. Der Kuchen ist schon gebacken, fehlt nur noch das Topping. Ich brauche noch unbedingt einen Hefezopf - ohne geht einfach nicht für mich. Aber das geht ja schnell. Und die Eier habe ich auch diese Jahr wieder fertig aus dem Laden mitgebracht - die sind so lecker, von glücklichen Hühnern, schön, wirklich schön, bunt und  das Eigelb wachsweich - da lohnt selber färben einfach nicht.

Ich genieße jetzt ein bisschen Liegestuhl und versuche endlich mein Buch fertig zu lesen - oder doch spinnen mit der neuen Spindel, vielleicht auch den neuen Kammzug anspinnen? Fotos liegen schon auf der Kamera und sind demnächst hier, aber jetzt lockt erst mal die Sonne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen