9.1.09

Umgeknickt

auch noch dazu. Wo sich doch heute endlich der zähe Nebel lichtet und es zwar nicht verschneit, aber ganz kalt und ganz sonnig ist. Und der geplante Spaziergang jetzt leider ausfällt.

Beim vertieften studieren der Kontoauszüge und leichten Erschrecken über den defizitären Kontostand irgendwie vergessen, dass ich  noch oben auf den Stufen zur Bank stand. Zu hoch für einen unbedachten Schritt nach vorn. 

Zuerst krasser Schmerz, dann stark nachlassend. Jetzt aber doch so dumpf und manchmal stechend und mittelmäßig geschwollen. Hat sich zunächst schlimmer angefühlt, aber gut ist was anderes. Laufen geht nur humpelnd, volles Gewicht (jedenfalls mein volles Gewicht) tut nicht gut.

Irgendwie bin ich grad ungeschickt. 

Kommentare:

  1. ...mist, pass aber nur auf, dass es nicht mehr ist....ich weiß wovon ich rede...hab mir jetzt ne bandage in der apo gekauft, gab es diese woche auch im lidl....
    alles gute
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Und das bei dem Wetter. Jedenfalls schnelle Besserung wünsche ich dir! LG Iris

    AntwortenLöschen