30.1.09

Verfolgt

will mich vielleicht  jemand verfolgen? Dann bitte rechts klicken.

Ist ja schon fast peinlich - 0 regelmäßige Leser. Und das schon seit einer Woche oder so. (aber ich weiß, dass es euch gibt.)

Kommentare:

  1. Oh doch, ich lese allerdings meistens im Feedreader und kenne diese neue Funktion noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, doch, doch, ich lese schon immer wieder rein. Aber noch ist meine Zeit begrenzt, und einen Kommentar gebe ich zumeist am Sonntag ab. Es liegt vielleicht auch daran, dass es mittlerweile sehr viele blogs gibt. Du stehst auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Linkliste. Es hat sich auch eine neue Funktion auf Blogger aufgetan, aber ich glaube nicht, dass ich sie benutzen werde. Mir ist das ganze zu durchsichtig. Also, fühl dich nicht allein gelassen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich machs wie Astrid und lese bei Bloglines - ein Online-Feedreader. Zum Kommentieren komm ich eher selten vorbei. :)

    LGY

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich weiß ja von einigen, dass sie hier lesen. Einsam habe ich mich nicht gefühlt.
    Und die neue Funktion lockt mich einfach, aber so ganz nackt sah es ja dann nach nichts aus. Jetzt ist es doch schön und ich sehe mich da ganz außer Konkurrenz der Blogs mit 80 und mehr regelmäßigen Leserinnen (und auch ohne jeden Ehrgeiz)

    AntwortenLöschen