Ist ja schon fast peinlich - 0 regelmäßige Leser. Und das schon seit einer Woche oder so. (aber ich weiß, dass es euch gibt.)
30.1.09
4 Kommentare:
Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh doch, ich lese allerdings meistens im Feedreader und kenne diese neue Funktion noch gar nicht.
AntwortenLöschenLiebe Christine, doch, doch, ich lese schon immer wieder rein. Aber noch ist meine Zeit begrenzt, und einen Kommentar gebe ich zumeist am Sonntag ab. Es liegt vielleicht auch daran, dass es mittlerweile sehr viele blogs gibt. Du stehst auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Linkliste. Es hat sich auch eine neue Funktion auf Blogger aufgetan, aber ich glaube nicht, dass ich sie benutzen werde. Mir ist das ganze zu durchsichtig. Also, fühl dich nicht allein gelassen, Brigitte
AntwortenLöschenIch machs wie Astrid und lese bei Bloglines - ein Online-Feedreader. Zum Kommentieren komm ich eher selten vorbei. :)
AntwortenLöschenLGY
Danke! Ich weiß ja von einigen, dass sie hier lesen. Einsam habe ich mich nicht gefühlt.
AntwortenLöschenUnd die neue Funktion lockt mich einfach, aber so ganz nackt sah es ja dann nach nichts aus. Jetzt ist es doch schön und ich sehe mich da ganz außer Konkurrenz der Blogs mit 80 und mehr regelmäßigen Leserinnen (und auch ohne jeden Ehrgeiz)