10.10.09

Einkäufe

Ein paar Einkäufe habe ich auch gemacht. Nicht nur Wollmeisen.
Auch etwas von dem leckeren Olivenöl. Ziegenkäse. Und so einen schönen hölzernen Kartenhalter (da steckt das Wollmeisenschild drin)

Ein Versuchskaninchen. Das ist doch wunderschön, oder? Ganz meine Farben. Familienintern "Roadster" genannt. Ich hab mal nur einen Strang mitgenommen. Aber eigentlich will ich mehr und eine Jacke draus stricken und hoffe Claudia vergisst nicht, dass sie versprochen hat das Versuchskaninchen noch mal auf reiner Merino zu färben...
Merlot. Gern im Glas. Wärmt dann von innen. Aber an den Füßen sicher auch nicht schlecht. Und/oder an den Händen.
Versammelt - die drei Schönen. Ganz vorn ein Granatapfel, der mich bald wieder verlassen wird.

Außerdem ist eine kleine Bestellung bei der Schönfärberei hier angekommen - auch sehr schön. Und ich muss einfach diese vielen tollen handgefärbten Garne ausprobieren.


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    jetzt haben wir uns gestern doch verpasst. Ich war mit Ilse da und habe auch ein klein wenig eingekauft, allerdings nicht nur für mich. Einen Fotoapparat hatte ich nicht dabei, daher vielen Dank für Deine Fotos. Es waren diesmal doch einige Wollanbieter da, was ja wirklich erfreulich ist.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich konnte leider nicht zum Wollmarkt. Hab's einfach nicht mehr geschafft.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen