30.10.09

Freitag


Auch mal probieren:

1. Vor einer Woche hatte ich kein Halsweh.

2. Krautwickerl schmecken noch genau so wie damals, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte selten: zieh was auf den Kopf. Mehr ein Vaterspruch.

4. Wir können noch viel zusammen machen, du und ich.

5. Nimm dir Zeit zum Lesen.

6. Auch Halloween wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Tasse Tee, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen können!

Wenn ihr mitmachen wollt oder andere Antworten lesen: einfach hier klicken


1 Kommentar:

  1. Ja, ich bin froh, wenn das unsägliche Halloween vorbei ist. Und ausschlafen, das mag ich auch mal wieder.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)