4.10.09

Herbst

auf der Terrasse. Die Sonne wärmt, der Wind ist mehr kalt als kühl - häufiges Stühlerücken, immer der Sonne nach.

auf den Nadeln. Crooked Cable Socks (pdf) von Sockbug in wunderbaren Herbstfarben - ich kann mich nicht erinnern woher die Wolle kommt, liegt schon ziemlich lange im Keller und ganz vielleicht war sie sogar selbst gefärbt.

(und ich hab grad wieder richtig Lust zu stricken seit einem kleinen Stricktreff am Freitag. Aber mehr was Neues anzufangen als die Altlasten endlich fertig zu machen...)

Kommentare:

  1. ....schönes musterchen, hast du mir auch schon gestrickt.....dir einen schönen herbst
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Das wollte ich einfach noch mal stricken - hat damals schon so viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne herbstfarben :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster, ebensolche Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte gestern Nachmittag meines EB-Amtes walten. Wir hatten Basar :-/ Aber abends sassen wir noch mit den Nachbarn am neu erworbenen Feuerkorb auf ein Weinchen.
    Sockbug-Muster sind immer toll, finde ich.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen