12.10.09

knit-n-sip Wochenfrage

Kiki und Lena fragen nach der Warteschlange der Handschuhmuster.
Bei der Suche nach einem passenden Muster für die zu Beschenkende bin ich - welch Wunder - auch über zahlreiche tolle Ideen gestolpert und meine queue hat sich binnen Stunden um mindestens eine Seite verlängert.

Ganz gern stricken würde ich Cheese-Hands (und zufälligerweise habe ich ja am Wochenende auch Wollmeisengarn gekauft...).
Ziemlich bunt-lastig, merke ich gerade. Zöpfe stricke ich aber auch gern.

Kommentare:

  1. Deine Auswahl gefällt mir sehr. Und meine Frage, ob du am Samstag auf dem Wollmarkt warst, bearntwortet sich damit auch.

    Viel Spaß beim Pläne schmieden und stricken!

    Gruß von Maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe, was hältst du denn von einem mini-Kal (à deux) zu Very Terhi? Oder ist der Stress grad zu gross?
    lG antje

    AntwortenLöschen