12.5.10

12 von 12

Der Tag beginnt mit Schlagzeilen

Unterwegs zur Arbeit. Mittwochs immer im Ort und mit dem Fahrrad unterwegs. Vorbei am kleinen Wehr mit dem "Industriedenkmal"

Im Laden. Erste Arbeit erledigt und alles kundenfreundlich vorbereitet.

Auch ein dunkelrot.

Heute zusätzlich zu erledigen: Canapées


Auf dem Heimweg - kurze Pause, wieder am Wehr.

Angekommen. Erst mal Sofa. Und D.o.p.e gegen Kopfweh.

Immer mit Strickwerk.

Und gern mit Buch.

Heut leider nicht hier - es regnet mal wieder. Kalt auch.

Jetzt gleich Aufbruch zum Tanzen.

Danach noch: Singen


Aktion von Frau Kännchen.
Wer noch mitmacht ist hier zu finden

4 Kommentare:

  1. Aber hallo! Super Käse, Canapèes, das dunkelrot ist sicher lecker! Ein sicher gutes Buch. H. Geißler finde ich sehr clever.

    Viel Freude beim Singen und Tanzen!

    Und einen schönen Feiertag! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Voll ausgefüllt mit tollen Sachen und Vorhaben! Viel Spaß bei allem und lecker Dinge gab's zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh-Matona mia cara- soooo schön.
    Und viel Spaß beim Tanzen.
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein ausgesprochen interessanter Tag gut in Szene gesetzt!
    Ich wünsche weiter so gute Tage u.v.m
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)