10.5.10

Orange





5 Kommentare:

  1. ich finde sie spannend, deine Einfälle zu den Motiven.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Foto - ich mag deinen Stil und bleibe gespannt!
    Liebe Grüße
    lacaosa

    AntwortenLöschen
  3. coole Kanne! Ich besitze nur grüne :-)Schöner Anschnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym12:06 AM

    Zuerst dachte ich, das sei rot....aber da es als orange erkannt wurde, füge ich mich der Mehrheit. Die Auswahl der Bilder, find ich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Gisela5:17 PM

    Schönes Foto! Leider bei flickr in der Vielzahl untergegangen, aber durch Angabe des blogs wiedergefunden. Ich werde sicher öfters vorbeischauen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)