16.5.10

Strickwerke

Eigentlich wird recht viel gestrickt - aber nicht so viel fertig.

Der Schal "Not a drop" ist fertig, aber noch nicht gespannt. So sieht er jetzt aus:


Zwei Paar nebenher gestrickte Stinos wurden fertig.

Strickwerk 18/10, Socken 7/10
Basics
Herzchenferse und Sternspitze
64 Maschen; Gr. 43/43
Wolle: Schoppel Admiral Tweed bunt Fb. 880, schwarz; 80g
Verschenk-/Verkaufskiste


Strickwerk 20/10, Socken 8/10
Basics
Herzchenferse, Sternspitze
64 Maschen; Gr. 42/43
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton Fondo, Fb. 6505; 75g
Verschenk-/Verkaufskiste

4 Kommentare:

  1. Das Schalmotiv ist wirklich schön! Und deine Socken brauche ich ja nicht extra zu loben, die sehen immer klasse aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. "not a drop" steht auch noch gazn oben auf der liste - muß gleich mal spicken gehen, welches garn du genommen hast. die farbe ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal habe ich ja schon "live" gesehen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Regentropfen - deutlich zu erkennen - schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)