15.5.10

Gestartet



Es ist wieder Knit-n-sip-Zeit. Diesmal ganz im Zeichen der Häkelnadel. Unvertraut für mich. Ich kann eigentlich ganz gut häkeln. In den letzten Jahren ist auch immerhin ein Häkelbeutel entstanden. Aber beim Häkeln kann ich nicht blind, deshalb bevorzuge ich stricken. Manches kann ich auch nicht blind stricken, trotzdem - das ist dann meist auch abwechslungsreicher oder anspruchsvoller.

Jedenfalls ist das jetzt ein Anlass, die Häkelnadeln zu suchen und mich mit englischen Häkelbegriffen auseinander zu setzen. Dank Angelika habe ich auch schon eine Liste (pdf) ausgedruckt.

Kommentare:

  1. ah - sehr praktisch! Darf ich das auf den knit-n-sip-Blog entführen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste - sehr praktisch! Viel Erfolg auch!

    Und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen