4.12.07

knit-n-sip



Aus dem hohen Norden kam dieses Päckchen zu mir geflogen - Uta war diesmal meine Knit-n-sip Partnerin. Es gab Wolle für diese Tasche:

Und den Verschluß gleich mit dazu - welch ein Glück, weil an diesen kleinen Teilen scheitert bei mir häufig die Fertigstellung eines Projektes.

Die Wolle - Evilla Artyarn 6/2 in der Farbe Denim und einmal Sockenwolle - Regia Canyon Color in wunderbarem Blau. Und dazu einen dieser Beutel für Transport von Sockenstrickwerk - habe ich heute schon ausprobiert.

Außerdem natürlich Tee - herrlich leichter Darjeeling in einer zauberhaften Dose. Leckere ganz bittere Schokolade. Und ein sehr schöner Kerzenständer in form einer Krone - er steht jetzt auf unserem Küchentisch und leuchtet uns zum Frühstück (der Adventskranz hat dort keinen Platz...)



Das Schaf - nicht zu übersehen - war auch dabei.

Noch einmal vielen Dank liebe Uta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen