7.12.07

Weg

So, alle Männer der Familie haben das Haus verlassen - es gehört jetzt mir allein! Der Jüngste Sohn feiert mit einem Freund Geburtstag - Filmnacht und morgen Erdinger Therme. Der Mittlere Sohn ist schon heute mittag aufgebrochen in die Berge - Probenwochenende mit dem Jugendchor. Der Älteste Sohn ist irgendwo unterwegs mit seinen Freunden. Der Beste Ehemann ist Schafkopfen.

Weg ist auch mein Strickwerk - Designblog. Und ich habe jetzt doch darauf verzichtet all die Artikel in den neuen Blog zu übertragen. Schade - und auch irgendwie nicht.

Und sonst?
Ich bin diese Woche sowas von müde, dass ich richtig früh ins Bett entschwinde und meine Abende kurz sind, zu kurz zum Bloggen und zu kurz zum Stricken. Hier entstehen grade nichts als Socken und die auch noch ohne Muster. Und kaum atme ich auf, dass der letzte Strickauftrag erledigt ist flattern mir neue ins Haus. Socken in Gr. 42, schwarz (!), Socken in Gr. 38, blau und grün, ein Stirnband, noch einmal Stulpen. Und die erste Reklamation gab es jetzt auch schon und meine Elisabeth-Stulpen werden demnächst wieder bei mir eintrudeln. Frust - quasi umsonst gestrickt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen