9.12.07

Socken Nr. 32

Ganz unspektakulär, sozusagen Ufo-Socken - der erste lag schon monatelang hier herum. Und jetzt ganz schnell fertig gestellt - ich brauch unbedingt mehr Socken.



  • Wolle Schoeller und Stahl, Fortissima Socka mit Rosskastanien. Glatt rechts. Hat sich super gestrickt, aber von den Rosskastanien merk ich nix..
  • auf üblichem Nadelmix, 2,5
  • Standard - 60 Maschen, Herzchenferse, Bandspitze
  • Gr. 39. Verbrauch 72 g; für mich


Ganz was anderes: das Geld, das beim Stricken der vielen Aufträge hereingekommen ist hat es nicht lange bei mir ausgehalten - es wollte unbedingt weiterziehen. Dafür durfte bei mir eine Black Baox von Austermann einziehen - ich bin schwer begeistert.
Der Beste Ehemann fragt ungläubig ob man mit den Metallnadeln in Gr. 12 auch stricken kann. Ganz ehrlich - ich weiß auch nicht so recht....

1 Kommentar:

  1. Doch, kann man. Mit 12er Nadeln stricken, mein ich.
    Ich hab hier ein Paar 20er, mit denen ich seit ungefähr einem Jahr an einem Flickerlteppich a la H.Schulz herumexperimentiere.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen