30.1.08

Bunte Länder


Eine Wüste fehlt schon - ich konnte mich natürlich doch nicht beherrschen -  diese blöd biegsamen Bambusnadeln waren noch frei und werden jetzt eben doch noch mal benutzt. Strickt sich super und der Älteste Sohn bekommt ein Paar Sahara-Socken...


Farbe 10 - Sahara



Kommentare:

  1. ...die wolle hab ich auch doppelt und dreifach gekauft und natürlich musste auch bei mir das gesamte sorti sein....gierhals ich....aber ich stehe dazu ;)...die wolle ist so klasse....und aus den resten werden auch wieder pippi langstrumpf socken....das nächste knäulchen wartet schon aufs gestrickt werden....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, ich habe eine Frage: wo kaufst du deine Uru-Wolle?

    LG Astrid

    PS: Ich hoffe nicht, dass mich deine Antwort in einen ähnlichen Kaufrausch stürzen wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Astrid: die letzten habe ich bei tolle-wolle.com gekauft. Liefern super schnell. Und haben jetzt noch eine neue Merino-Lace-Qualität in schönen Farben - zum Einführungspreis noch bis 5. Februar...
    Genug verführt?
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir! Und die haben ja auch Lace Nadeln und einen Wickelservice. Wie schön.

    AntwortenLöschen