7.1.08

Done


Die ersten Socken. 8-fädig - Reste plus uni - weil ich meine 6-fädige Sockenwolle nicht finde. Wo ich doch so schön Ordnung gemacht habe in meiner Wolle. Auf jeden Fall so richtig dick und warm für kalte Tage und für den Raum, in dem ich Montags meine Kurse gebe.
Ich darf neue Stricknadeln bestellen - meine Holz- und Bambusnadeln gehen nämlich nur bis 3,5. Und der Beste Ehemann war leicht bis mittelschwer genervt ob des beständigen Nadelgeklappers...

Auch fertig: Mermaid-Stulpen 2 aus Lana Grossa Meilenweit Tweed. Auftrag - die Kollegin wollte sie genau so wie meine Eigenen. Die restliche Wolle reichte grade so - ich musste ziemlich zirkeln mit den Streifen, aber es hat geklappt und übrig blieb nur ein winziges Fädchen.

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    die Socken sehen ja richtig kuschelig aus.
    Und diese wunderbaren Stulpen. Tolles Muster und herrliche Farben.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stulpen sind fantastisch. Ist das deine eigene Kreation? Oder gibt es die Anleitung zufällig im Netz? Die stelle ich mir als Geschenk für meine Cousine sehr schön vor.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen