12.1.08

Mermaids again

Wollmeise Mermaid

Das nächste Paar Auftragsstulpen. diesmal aus Wollmeise Brombeere - und ich finde die sehen richtig edel aus. Da hat das Stricken gleich noch mal so viel Spaß gemacht. Wieder nach der Anleitung aus "Not just socks"



Mermaid Detail

Kommentare:

  1. ...die sind viel mehr als edel....würde sagen luxoriös.....nimmst du noch aufträge an ;)....vielleicht sollte ich einfach mehr wollmeisen so verarbeiten, oft sind sie mir für socken viel zu schade.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, vielleicht kannst du mich ja mal aufklären. Die Rituale und Gebräuche auf den Strickseiten sind mir irgendwie nicht ganz bekannt. Was bedeutet eigentlich "Auftragsarbeiten" in diesem Fall? Ich würde dir gleich den Auftrag geben, mir solche schönen Stulpen zu stricken.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind die schööön! Und ich habe sogar einen Rest Brombeere.
    Die Ton-in-Ton-Wollmeisen sind einfach herrlich.

    Ich mache mich gleich mal auf Mustersuche..

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen