Wahrscheinlich sind wir fast die Einigen, die Ratatouille noch nicht gesehen haben. Das wollten wir heute im örtlichen Kino nachholen. Die angekündigte Vorstellung fand aber gar nicht statt. Fatal - alle waren schon auf Film eingestellt und mit reichlich Proviant ausgerüstet. Also Ausflug zur Videothek, anderen Film ("Klick") ausgeliehen, das Wohnzimmer mit Kissen gepflastert und das Heimkino eröffnet. War auch sehr gemütlich, ich konnte ungeniert husten und nebenher die erste Auftragsstulpe fertig stricken.
/>
Hier noch im Anfangsstadium
Anschließend gab es Pizzavariationen nach Art des Hauses. Jetzt gebe ich mich dem Erkältungsvirus geschlagen und kuschle mich aufs Sofa.
Die Knit-n-sip-Tasche habe ich jetzt auch endlich angefangen. Noch sieht sie völlig unspektakulär aus - ein unförmiger Sack.
Es wird die Tasche Dacapo, aus Evilla Garn.
3.1.08
1 Kommentar:
Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...hihi als ich gelesen habe, dass ihr daheim kino schauen musstet, hab ich sofort gedacht, dass du dann ja stricken konntest ;)......hoffentlich kannst du dich übers wochenende etwas erholen und die erkältung wird nicht schlimmer....
AntwortenLöschenannette