31.1.08

Drama Schwarze Socke

Heute Nacht war ich dann endlich an der Spitze des zweiten schwarzen Socken angelangt. Wieder einmal wunderte ich beim Aufeinanderlegen beider Socken, dass der Eine irgendwie so anders als der Andere ist. Und schaue noch einmal ganz genau hin - Mist! Das wars. Ich habe beim ersten Socken die Runde Ferse ausprobiert. Beim zweiten dann blind die übliche Herzchenferse gestrickt. 
Also beherztes aufribbeln. Gnarf! Jetzt ist wirklich Turbo-Stricken angesagt, damit ich die Socken morgen endlich abgeben kann!

1 Kommentar:

  1. ....ich glaube das hätte ich nur noch in die ecke geknallt....
    annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)