19.12.08

Frei!

Letzter Arbeitstag. Wie schön. Auch der Beste Ehemann kommt bald und hat dann frei bis 6. Januar. Der Mittlere und Jüngste Sohn auch frei. Nur der Älteste muss noch bis zum 23.12. arbeiten und schon ab 2.1. wieder. 

Noch ein bisschen Einkaufen (aber dieses Jahr muss ja eh alles mager, mager sein). Ein kleiner Stadtbummel mit dem Besten Ehemann steht noch aus. Christbaum kaufen auch noch. 

Geschenke einpacken, Weihnachtspost verschicken (wir sind immer so spät), ein bisschen rumräumen. Alles "schee staad" und gemütlich. 

Ich freu mich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)