30.12.08

Letzte Socken

Nr. 21
gestrickt aus Schoppel Admiral Aquarell auf Nadeln 2,5 in Größe 41.
Ihr erinnert euch an den mysteriös verschwundenen Socken? Irgendwann tauchte er dann doch wieder auf- war gut versteckt in einer Tüte an einem ganz falschen Ort. Jedenfalls habe ich den zweiten jetzt fertig gestrickt und die Freundin des Sohnes hat sich sehr gefreut. Bild gibts keines - weder vom Socken noch von der Freundin.

NR. 22
Opal Regenwald Flamingo
gestrickt auf Knitpicks Nr. 2,5
60 Maschen, Bündchen 2r 2li; Herzchenferse, Bandspitze
Größe 38. Für Charlotte.

Flamingo für Charlotte

Und das waren wohl die Letzten für dieses Jahr.

1 Kommentar:

  1. Hi Christine,
    ich hab noch die Flaminco im Schrank, dann weiss ich ja wie wunderschön meine Socken werden. Genau wie deine.
    Alles Gute für´s neue Jahr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen