7.12.08

Gesungen

so, gerade das dritte Konzert des Chors hinter mich gebracht. Und den zweiten Adventssonntag-Nachmittag nicht am häuslichen Adventskranz sondern in kalter Kirche zugebracht. 
Es hat Spaß gemacht - Bach Magnificat und Vivaldi Gloria. Sehr schöne Musik mit recht gutem Orchester und richtig guten Solisten. Vor allem die erste Sopranistin machte Gänsehaut auf meinen Armen.

Jetzt freue ich mich trotzdem auf ein bisschen a capella Singen und die aufgewärmten Weihnachtslieder aus dem letzten Jahr in der nächsten Probe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)