22.9.09

Im Vorbeigehen

noch kurz gebloggt:

Mein Vater hat Geburtstag. 90 Jahre! Zwei Tage voller Besuche endeten heute Abend mit einem vorzüglichen Essen.

Morgen gehts an meinen geliebten Chiemsee (und vielleicht kann Frau ja noch mindestens ein Kurzbad nehmen, Badeanzug ist jedenfalls eingepackt)

Von dort am Samstag sehr sehr früh direkt zu einem Fortbildungs-Wochenende.

Und Knit'n sip startet wieder - ich bin dabei. Freu!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    darf ich fragen, wohin Du an den Chiemsee fährst?

    Schöne Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  2. In unserer Familie gibt es bald einen 95. Geburtstag eines bewunderungswürdigen Herren! In geistiger Frische! Da möchte ich auf keinen Fall fehlen und wenn ich 2000 km dahin fahren muss.

    Es war sicher ein schöner Tag!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen