11.9.09

Rätselhaft

ca. 20 Deckel ohne Dose - von diesen ewig haltbaren, praktischen Plastikdosen, die nur auf Parties verkauft werden. Nur drei Dosen ohne Deckel. (Und auf jeden Fall insgesamt mehr komplette T-ware als dieser Haushalt braucht.)

Kommentare:

  1. *kicher* Ja, das scheinen diese Teile an sich zu haben. Wahrscheinlich gibt es einen Platz auf dieser Welt, wo Plastikdosen ohne Deckel und Socken ohne Partner gemeinsam wilde Parties feiern...

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. Diese Parties, die besuche ich überhaupt nicht mehr. Wer mich einlädt, der kann mich auch gerne ohne eine Kaufverpflichtung einladen, ich mache das auch so. Und wer heutzutage aus meiner Küche etwas mitnimmt, der kann auch gerne eine dieser vielen Dosen behalten.

    Die Deckel habe ich übrigens noch alle, das mag Zufall sein! *g*

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen