23.11.09

Abwesend

schon wieder. Fortbildungswoche zum Thema Erziehung und dann am Wochenende zum Thema Geburtsbegleitung. Bisschen viel grad und enger Terminplan. Hat sich schlecht gefügt, oder vielleicht ist es einfach auch schlecht geplant.

Immerhin habe ich nicht ganz die Übersicht verloren und heute schon mal einen Adventskranz besorgt (binden werde ich den auch dieses Jahr wieder nicht selbst, wüsste grad nicht wann), Kerzen und Bänder sind auch da. Weil am Sonntag ist ja dann schon erster Advent. Man glaubt es kaum. Und Fortbildungen und Konzerte her oder hin - ich will und brauche meine vorweihnachtlichen Rituale und Düfte.

(Heute hätte ich eigentlich schon mal Nikolo bumm bumm im Kurs gesungen. Aber bei hellem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging mit Mühe ein Herbstlied über die Lippen. Der Nikolo dann nächste Woche.)


1 Kommentar:

  1. Na dann, viel Kraft für das Kommende!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen