12.11.09

Bunte Steine - Fußball

Lego Sports 3420 - Fußballarena

Spielfeld mit je 5 Spielern und einem Torwart pro Mannschaft.

Hier sieht man ganz gut wie der Torwart bewegt werden kann - die Stange ermöglicht alle möglichen Seitwärts- Vorwärts-und Rückwärtsbewegungen, ein Gummi hilft beim schnellen Abschuss. Die Spieler sind auf kleinen Sockeln und können ebenfalls den Ballspielen, je einer pro Mannschaft kann auch seitwärts verschoben werden.

Leider fehlen ein paar kleine Teile, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Auf dem mittleren Bild ist zu sehen, dass ein weißer Bogen im Tor fehlt - es hält aber trotzdem perfekt. Auf der Bodenplatte fehlen zwei kleine grüne glatte Steine - man kann ebenfalls auf dem mittleren Bild so eine Lücke am Spielfeldrand sehen.

Auf jeden Fall spielfähig, alle für die Funktion wichtigen teile sind vorhanden, die Aufbauanleitung ebenfalls, Originalverpackung fehlt.
Verschickt wird in zerlegtem Zustand als Päckchen.

Der Jüngste Sohn hätte gern noch 19.-€ dafür.

1 Kommentar:

  1. Bei dem Preis kann man nicht meckern, wenn man bedenkt wie teuer Lego so ist.
    Ich drücke die Daumen das sich ein Käufer findet. Meine Jungs motten ihr Lego im Moment ein, wir haben beschlossen nicht zu verkaufen sondern alles aufzuheben. Vielleicht kommen irgendwann mal Enkelkinder. Lego kommt ja nicht aus der Mode.
    LG Micha

    AntwortenLöschen