7.11.09

Wenn

...der Jüngste Sohn schon nach dem ersten Film beschließt ins Bett zu gehen, ist er am nächsten Tag ziemlich ausgeschlafen.

...Frau Strickwerk alle drei Filme schaut (wach geblieben!), ist zwar eine Mütze fertig und der Damson ganz weit gediehen, aber Bettgehzeit war erst um 4.00 Uhr und ausgeschlafen ist was anderes.
(Zu zweit schauen war aber gemütlicher)

Trotzdem schleppe ich die müden Glieder heute abend zur Freundin-Tochter, die Bilder von ihrem Südamerika-Aufenthalt zeigt. (Hoffentlich übermannt mich auch heute abend nicht der Schlaf!)

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    Hut ab, ... bis 4.00 Uhr, super, das schaffe ich nicht mehr.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hätte ich nicht geschafft. Ich hoffe Du schläfst heute Abend nicht ein.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Was!? Ist die Mütze schon fertig? Ich bin beeindruckt - von der Geschwindigkeit und vom Ergebnis!

    Wünsche dir eine schöne Woche - Gruß von Maria

    AntwortenLöschen