18.11.09

Strickwerke

Socken Nr. 17.
Für den Besten Ehemann, der so richtig auf den Wollsocken-Geschmack gekommen ist. Ohne Foto, in Größe 42 aus Online-Sockenwolle in lustigen Grautönen.

Otti.
Pulswärmer für die demente Tante, die immer so kalte Hände hat. Schnell gestrickt, mit Zöpfen und Rippen nach eigener Idee. Die Wolle ist von Schoppel, Admiral Tweed bunt. Sehr weich, sehr schöne Farben.

Damson. In Dresden fertig gestrickt, aber noch ganz entspannt. Der Strang Drachenwolle Merino mit Leinen hat gut gereicht, obwohl die Lauflänge etwas kürzer war als das Tuch laut Anleitung verlangt - etwa 5g sind übrig. Viel Strickspaß mit nettem Ergebnis. Wird sicherlich wiederholt.

Kommentare:

  1. wow ... da hast du aber viel gewerkelt. Mir gefällt alles, allerdings sind die Stulpen mein Favorit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich fleißig warst du und die Pulswärmer sind sehr schön geworden. Die Farben und auch das Muster, da wird sich die alte Dame aber sicher freuen. Schönen Abend dir noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen sind superschön! Das andere logisch auch.

    AntwortenLöschen