12.1.10

12 von 12 (Januar)


Ganz früh morgens - Neuigkeiten aus verschiedenen Quellen.

Frühstück mit Tee aus der Lieblingskanne


Pulswärmer für die Schwägerin sind fertig

Entweihnachtet - nur der Stern darf noch bleiben

Tauschticket - frisch eingestellt und schon ein Drittel weggetauscht

Schnee!

Präsentation vorbereiten.

Spaziergang. Eisblumen gefunden

Abendessen. Hähncheneintopf. Lecker.

Noch mal Schreibtischarbeit

Verreisen. Das technische Equipement. Was für eine Menge Kabel.

Wein trifft Bier vor dem Fernseher.

Endlich hab ich es mal geschafft, nicht erst abends an die Aktion zu denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)