22.1.10

.

Müde. Verfroren, weil übernächtigt.
Lecker gegessen: Mango-Avocado-Mozzarella-Rucola-Salat mit Orangendressing (ohne Avocado, weil die habe ich beim Einkaufen vergessen) und ein Rotbarschfilet aus der Pfanne. Ganz ohne Kohlehydrate gings dann doch nicht - die Seele verlangte dunkle Schokolade als Nachtisch.

Man ahnt es - die Weihnachtskilos und viele zusätzlich sollen fallen. Never-ending-story.

Heute abend: Sofa, Fernseher, Strickzeug.

Und: früher ins Bett, ausreichend schlafen und morgen mal so richtig frisch sein.

(Besonders schön: ich bin so ganz für mich allein - bis auf den Jüngsten Sohn, der sich ja grad immer auf Rückzug befindet, sind alle ausgeflogen)

2 Kommentare:

  1. klingt nach...SiS?
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das musste ich erst mal googeln - schlank im schlaf? Nö. nicht wirklich. aber weniger kohlenhydrate ist ja gerade der trend, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)