23.1.10

Boyfriend

Dass diese Mütze ausgerechnet an meinen Vater ging ist nicht ohne Ironie - mit meinen "boyfriends" war er in der Regel nicht einverstanden.

Ähnlich ist es auch mit der Mütze - er findet sie "zu jung". Aber immerhin passt sie ihm und sie ist warm - ich finde außerdem eine schöne Alternative zu seiner alten Fleece-Pudelmütze.
Mein Vater ist übrigens der Einzige, dem sie passt - für alle anderen männlichen Köpfe im Umfeld war sie zu klein. Das nächste Mal würde ich einfach ein paar Runden/Zentimeter mehr stricken vor den Abnahmen.



Einfaches schnelles Projekt, das durch die Abnahmen einen schönen Abschluss im Muster ergibt.

Strickwerk 3/10
gestrickt aus Gedifra Living, 100% Schurwolle (knit from your stash!)
auf Nadeln Nr. 6
verbraucht: 75g

Kommentare:

  1. Hallo Christine, wo hast du die Wolle gekauft. Ich denke, das wäre auch was für meinen Mann. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, Christine. Ich werde danach schauen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen