16.3.08

Entscheidungen

allen guten Vorsätzen musste ich Neues auf die Nadeln nehmen: SocknDrugsnRocknRoll erfordert ein Socken-Projekt. Die Entscheidung ist schwierig - nicht weil die zu Beschenkende so einen schwierigen Geschmack hat, ganz im Gegenteil. Sollte für mich eigentlich leicht zu bedienen sein. Eher habe ich zu viele Möglichkeiten ins Auge gefasst und deshalb schon wieder alle freien Nadelspiele mit verschiedenen Garnen und Mustern belegt. 

Etwas mehr Entschlussfreudigkeit bitte.

Kommentare:

  1. Entscheidungsfördernde Grüße von der LadyRamone.

    Ich kenn das aber. Ich hab mir dieses Mal auch wieder was vorgenommen... noch nie gemacht, weiß nicht, ob es was wird und trau mich deshalb auch nicht so recht ran.
    Die Erfahrung zeigt aber: am Ende wird alles gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Inzwischen habe ich mich entschieden. Erst mal. Weil eigentlich hätte ich noch andere Ideen. Aber irgendwas muss jetzt erst mal auf die Nadeln. Nicht dass ich am Versendetag immer noch ohne Socken dastehe...

    AntwortenLöschen