14.3.08

Ich bekenne

ich bin süchtig. Vollkommen abhängig. Meine Wollkisten sind alle voll. Und trotzdem:
Meine Tausendschönen - ich wollte einfach auch welche haben:



Jupiter

Die dunkle Seite

Walzer

Und dann hat Heike einen verhängnisvollen Hinweis auf Ausverkauf von ggh-Garnen gepostet. Das Ergebnis: ggh Linova (dunkles petrol), Cumba (dunkles blau) und Bel Air (braun) sind hier eingezogen. Außerdem gab es dort noch die Fumo (knallblau) von Lana Grossa, aus der ich schon lange eine Jacke stricken wollte. Über die Mengen schweige ich mich mal aus. Jedenfalls ist das Fassungsvermögen von Kisten, Regal und Kommode mehr als erschöpft. Wenn ich mein Stricktempo und die Anzahl der Fertigstellungen gegen den Wollberg halte - seufz! 

Erkenntnis des Tages (frei nach Hape Kerkeling): Weniger kaufen, mehr stricken!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    ich kann verstehen, dass du da nicht widerstehen kannst! Sieht super aus! Schönes Wochenende wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen