28.2.10

Verschickt

Gestern sind sie im Postkasten gelandet, die fertigen Teile der Abschlussarbeit. Ein winziger Teil fehlt noch, muss die nächsten Tage fertig geschrieben werden und dann noch nachgereicht.
Ich hoffe, es gilt, dass 80% schon mal "just in time" abgeliefert sind.

Danke für eure Kommentare - ich finde sie immer sehr hilfreich. Und freue mich natürlich wie alle über sichtbare Zeichen, dass hier Menschen mitlesen...

(Übrigens hat ein anderer Schritt nicht geklappt - die Frau, dich ich als Hospitantin zur Geburt begleiten sollte, hat nicht angerufen und ihr Baby ohne meine Begleitung geboren. Blöd das, weil immerhin brauche ich sechs Geburtshospitationen, bevor ich mein Zertifikat als Doula bekommen kann. Und ein Kreissaalpraktikum, was sich auch als äußerst schwierig heraus kristallisiert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen