25.5.12

Küchen-Nachmittag

Nach der Arbeit in den ganz großen Großmarkt zum Einkaufen. Und dann bis jetzt in der Küche gestanden - Rühren, Kochen, Backen, - und alles wieder aufräumen.

Für Morgen habe ich zum Brunch eingeladen. Gartenfest - und das Wetter macht mit. Freu!
Mein Basis-Angebot:
Müsli
Obstauswahl
Cinnamon Rolls
diverse Marmeladen

verschiedene Frischkäsemischungen
diverse rohe Gemüse
Nudelsalat
Couscous-Salat

Leichte Gemüsesuppe
Kaltes Tellerfleisch in Vinaigrette mit Cocktail-Tomaten, Kräutern und gehacktem Ei
Kaltes gedünstetes Lachsfilet mit Zitronensauce

Speckplatte
Chorizo und Pimientos de Pardon
Käseplatte
Brot und Semmeln

Ergänzungen durch Gäste mit Kartoffelsalat, Quiche, Antipasti und diversen Kuchen.

Der Platz zum Aufbauen wird knapp. Das Besteck und Teller auch, die Gäste helfen aus. Zusätzliche Sitzplätze gibt es bei der Nachbarin.

Ach, ich freu mich auf morgen...





Kommentare:

  1. Wahhhhnsin.... was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast - hört sich alles sehr lecker an!
    Viel Vergnügen dabei!
    *pfütze-auf-der-zunge-ich-hab*
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar klingt das! und ende mai ist immer tolles wetter (meine mama hat da geburtstag, deshalb bleibt sowas dann im gedächtnis).
    ein wunderbares fest wünscht
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmmmmmmh, lecker!

    ich komm dann auch, gell? Näääää, Späßle gmacht! Viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vermutlich seid ihr immer noch am Essen (diese Mengen brauchen ihre Zeit ;-)) drum lass es dir gut schmecken und hab einen wunderschönen Tag. Das Wetter kann ja besser nicht sein, so gehört sich das am Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche - und das Essen hat gar nicht so lang gereicht (wir waren entfach so Viele....). Und es war ein wunderbarer Tag...

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    es war ein wunderbares Fest! Alles hat gepaßt: Gastgeber, Familie, Gäste, Wetter, Garten, Essen...ganz herzlichen Dank!
    Liebe liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    du hattest wohl einen speziellen? Geburtstag? Auf jeden Fall, auch nachträglich alles Gute!

    Dein Brunch muss ein schönes Erlebnis gewesen sein, wie man so lesen kann! Auch für uns Leser sehr anregend zur Nachahmung!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Huch, habs total verpeilt!
    Alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen