11.5.12

Zum Wetter

Unglaublich heiß ist es hier - schon heute morgen war ich nach kurzer Radstrecke verschwitzt und beschloss kurzfristig das Rad abzustellen und in die U-Bahn umzusteigen - andernfalls hätte ich die 11km von der Arbeitsstelle zurück nach Hause in Mittagshitze und quasi schattenfrei zurücklegen dürfen.
Der Tacho zeigte auf dem Rückweg von der U-Bahn eben 30 Grad an! Für morgen avisiert: 10-12 Grad, Bodenfrost in der Nacht.

Auf dem Heimweg: Blick in die Berge zum Greifen nah. Und kein Foto dabei - blöd.

Ich geh jetzt mal packen - heute leicht bekleidet losfahren. Für morgen dicke Socken und warme Jacke einpacken....



1 Kommentar:

  1. Das macht auch dem Kreislauf zu schaffen - ein Temperaturunterschied von 20 Grad. Das ist enorm.

    Pass auf dich auf, Brigitte

    AntwortenLöschen