11.5.12

Zum Wetter

Unglaublich heiß ist es hier - schon heute morgen war ich nach kurzer Radstrecke verschwitzt und beschloss kurzfristig das Rad abzustellen und in die U-Bahn umzusteigen - andernfalls hätte ich die 11km von der Arbeitsstelle zurück nach Hause in Mittagshitze und quasi schattenfrei zurücklegen dürfen.
Der Tacho zeigte auf dem Rückweg von der U-Bahn eben 30 Grad an! Für morgen avisiert: 10-12 Grad, Bodenfrost in der Nacht.

Auf dem Heimweg: Blick in die Berge zum Greifen nah. Und kein Foto dabei - blöd.

Ich geh jetzt mal packen - heute leicht bekleidet losfahren. Für morgen dicke Socken und warme Jacke einpacken....



1 Kommentar:

  1. Das macht auch dem Kreislauf zu schaffen - ein Temperaturunterschied von 20 Grad. Das ist enorm.

    Pass auf dich auf, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)