9.12.09

Gelungen

sogar sehr, war unser Auftritt gestern Abend. Der Chor war hochkonzentriert und trotzdem voller Spaß und Freude dabei, hat super flexibel gesungen und alle Variationen des Chorleiters mitgemacht - einfach rundum toll gelaufen.

Der Saal (zugegebenermaßen recht klein) war ausverkauft, viele Leute haben keine Karten mehr bekommen. Das anwesende Publikum ist richtig gut mitgegangen.

So soll das sein. Ein schöner Jahresabschluß.

(Und jetzt kehrt hier etwas mehr Ruhe ein im hause Strickwerk. Das war der letzte "große" Termin)

Heute: müde. Weil nach dem Singen noch gefeiert. Und zu wenig geschlafen.

1 Kommentar:

  1. So soll ein schöner Jahresabschluss sein. Nach all der Arbeit, eine Anerkennung. Ist doch egal, wie groß oder klein der Saal war, es hat gefallen, das ist wichtig!

    AntwortenLöschen