24.2.08

Grand Canyon

über der Gartenbank.


Fertig und schön und meine. Einzige Einschränkung: die roten Kleckse, die sind mir ein bisschen zu massiv. Also die nächste Landschaft vielleicht wieder mit 64 Maschen.

Sockendaten:  Socken Nr. 4
  • Wolle Schoeller und Stahl Fortissima Socka Mexiko Country Color, Fb. 11 Grand Canyon
  • gestrickt auf Bambusnadeln, billig und verbogen, Stärke 2,5
  • glatt rechts, 60 Maschen, Herzchenferse und Bandspitze
  • Größe 39, 62g
Die Farbgebung gefällt mir insgesamt viel besser als bei der Sahara. Und ganz ohne Abwickeln sind zwei ganz genau gleiche Socken entstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)