5.2.08

Reisefieber

oder doch kleine Anflüge von der altbekannten Panik?

Kurzentschlossen und ohne lange nachzudenken habe ich mich schon im Dezember zur Fortbildung Wechseljahre-Begleitung angemeldet - schließlich rede ich schon lange davon, diese Weiterbildung noch zu machen. Bekannte Kursleiterin, bekannter Ort - sollte kein Problem sein. 

Trotzdem - schon seit einer Woche plagen mich kleine Überfälle von extremer Nervosität und anderen netten Begleiterscheinung von vertrauter Panik. Das Negativ-Gedankenkarussell dreht sich munter und blöde Besorgnisse lauern heimtückisch hinter allen möglichen Ecken.

Auch trotzdem: mangels Mitfahrgelegenheit (diesmal ist echt niemand aus München dabei) ist die Fahrkarte gekauft, ein neu gekaufter Trolly vereinfacht die Gepäck-Frage, Lese-Hör- und Strickstoff im Übermaß ist gepackt. 

Und letztendlich wird doch wieder alles ganz leicht sein!? Seufz!

2 Kommentare:

  1. ...und es wird bestimmt klasse....und ich beneide dich.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. go for it!
    ich wünsche dir eine wunderschöne zeit und gute reise!
    die kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)