3.2.08

Murmeltiertag

war gestern - bei Freunden gemeinsam "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen. Ich liebe diesen Film... Zu Essen gab es auch - amerikanisches Fingerfood und alle Gäste haben etwas beigesteuert. Bei 7 Gastpaaren fünf Variationen von Thunfisch-Sandwiches - was wir so mit amerikanischem Essen verbinden...

Heute ist (Klein)Keinohrhasen-Tag. Die ganze Familie geht gemeinsam - das war auch schon lange nicht mehr. Grade sind die beiden Großen auf dem Faschingszug - die Verein der benachbarten Gemeinden veranstalten ihn alle 2 Jahre. Meist sehr lustige Wagen zu den Geschehnissen der hiesigen Kommunalpolitik und man triff natürlich jede Menge Leute. Trotzdem - ich spars mir heute. Auch den Spaziergang. Statt dessen habe ich die Gartenbank in die Sonne gerückt, mit Decke gepolstert und werde mich jetzt in die Sonne verziehen und - was wohl - ein wenig stricken...

1 Kommentar:

  1. Anonym7:29 PM

    das ist ein Film der an jedem Tag in Jahr gesendet wird, nur nicht am 2.2. ;-)

    Naja in Deutschland kennt man höchstens Maria Lichtmess.

    lG Cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)