3.2.08

Murmeltiertag

war gestern - bei Freunden gemeinsam "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen. Ich liebe diesen Film... Zu Essen gab es auch - amerikanisches Fingerfood und alle Gäste haben etwas beigesteuert. Bei 7 Gastpaaren fünf Variationen von Thunfisch-Sandwiches - was wir so mit amerikanischem Essen verbinden...

Heute ist (Klein)Keinohrhasen-Tag. Die ganze Familie geht gemeinsam - das war auch schon lange nicht mehr. Grade sind die beiden Großen auf dem Faschingszug - die Verein der benachbarten Gemeinden veranstalten ihn alle 2 Jahre. Meist sehr lustige Wagen zu den Geschehnissen der hiesigen Kommunalpolitik und man triff natürlich jede Menge Leute. Trotzdem - ich spars mir heute. Auch den Spaziergang. Statt dessen habe ich die Gartenbank in die Sonne gerückt, mit Decke gepolstert und werde mich jetzt in die Sonne verziehen und - was wohl - ein wenig stricken...

1 Kommentar:

  1. das ist ein Film der an jedem Tag in Jahr gesendet wird, nur nicht am 2.2. ;-)

    Naja in Deutschland kennt man höchstens Maria Lichtmess.

    lG Cindy

    AntwortenLöschen