3.2.08

Socks-Drugs-Rock'n'Roll-Fragebogen

Socks
  • Schuhgröße: 39
  • Woll-Vorlieben bzgl. Material, Garnstärke, Farbe(n), Muster…: Reine Merino neigt bei mir zum schnellen Durchlöchern, also besser Mischungen mit (geringem) Poly-Anteil. Ansonsten keine außergewöhnlichen Füße - bisher gabs noch keine Probleme mit der Passform. Viele Löcher (also Lochmuster) bitte in Baumwoll-Mischungen. 4fädige Sockenwolle am liebsten. Besonders liebe ich zur Zeit leuchtende Blautöne. Muster - da lasse ich mich gern überraschen und verblüffen...
  • Das geht gar nicht (Material, Form, Farbe): Reine Merino wegen geringer Haltbarkeit (wär schade drum); reines Poly-irgendwas-Garn. Bitte nicht schwarz.
  • Hast Du einen Ravelry-Account? Ja - strickwerk
  • Rauch/Tierhaarunverträglichkeit? Bitte Rauchfrei. Sonst keine Unverträglichkeiten


Drugs

  • Ohne folgende Leckerei(en) kann/mag/soll ich nicht leben: diese bunten essbaren Gummisachen in allen Variationen außer extrasauer. Bittere Schokolade - pur. Oder mit Mint. Oder mit Nougat. Getrocknete Mangos.
  • Gar nicht leiden kann ich: Bittere Schokolade mit Pfeffer oder Chili oder so. Alles was extrem süß ist.
  • Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.: Pure Nüsse.

Rock’n’Roll

  • Lieblingsmusikrichtung: Pfff - wie nennt man die Musik die ich höre? Ähmm - keine Ahnung. Also ich hör gern alles was rhythmisch und melodisch ist, auch gern a capella, auch mal was Jazziges. Für ganz Experimentelles bin ich nur halb aufgeschlossen.
  • Lieblingsband: Kein Liebling. Ich mag die Wise Guys, Neri per Caso, Manches von den Red hot chilis (spielt mir mein Sohn vor). Immer noch Beatles.
  • LieblingssängerIn: grad Katie Melua. Und Colbie Caillat. Und Michael Bublé. Und Uxia. Und Cat Stevens.
  • Lieblingslied: Ten Million Bycicles.
  • Lieblingsmusikvideo: schau ich nicht.
  • Lieblingsmusikfilm: Auch keine Ahnung - oh je. Zählt Dirty Dancing? Dann das vielleicht...
  • Lieblingssongtextzitat: ???
  • Lieblingsinstrument: Cello
  • Hast Du ein Instrument erlernt? Spielst Du es regelmässig? Klavier, Cello, Blockflöte. Cello spiele ich recht regelmäßig, aber leider nur mäßig gut. Außerdem singe ich gern und reichlich, auch im Chor.
  • Welchen Namen trüge die Band, in welcher Du spielen würdest, wenn Du nicht bereits in einer spielst? Vocaliesen.
  • Erste gekaufte Platte/CD: Joan Baez - Ballad Book
  • Erstes besuchtes Konzert: irgendeine Lokalgröße im Theatron im Olympiapark. Viel später dann das erste richtig große: Patricia Kaas
  • Bestes besuchtes Konzert: Wise Guys
  • „Leiche im Keller“/ Musikalische Ausrutscher: Ich doch nicht...
  • Momentan läuft in meinem Player ständig: Katie Melua; Filmmusik Amelie und Chocolat.
  • Hörst Du Radio? Wenn ja, welchen Sender? Bayern 3 im Auto.
  • Last-FM-Profil vorhanden? Unter welchem Namen? -was ist das??
  • Möchtest Du lieber etwas, was zu Deinem Geschmack passt, oder würde es Dir auch gefallen, etwa die spezielle Lieblingsplatte/-band vom Pal zu hören? Ich bin offen und neugierig - steh aber definitiv nicht auf Techno, Metal und Hardrock (von durchdringenden Bässen geplagte Mutter...)




1 Kommentar:

  1. Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut :-))) .. kommt meinem recht nahe :-). Schmunzeln musste ich auch bei dem Theatron .. hihi. :-).
    wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen