5.2.08

Reiseausstattung

Einen neuen Koffer - habe ich ja schon geschrieben. Und dann kam da noch das da:



Weil der alte nämlich dann doch an seine Grenzen stieß - mit mehreren Hörbüchern (ich brauch mehrere, weil es könnte ja sein, dass mir das eine nicht gefällt und dann müsste ich es trotzdem hören...) und ausreichend Musik für meine Bedürfnisse und 5 Tage unterwegs. Und der Beste Ehemann hat sich ja neulich das hier gegönnt - von seinem extra verdienten Geld - und weil da noch was übrig war und er einfach wirklich der Beste ist - hat er mich weichgeredet und den schönen roten Nano spendiert. Den bekomme ich jetzt gar nicht voll (Verschwendung sagt der Mittlere Sohn), obwohl ich auch Fotos und meine Adressen und den Kalender dabei habe. 

Und ich weiß auch nicht, wieso hier plötzlich alles unterstrichen ist und ich bekomm es auch nicht weg....

Kommentare:

  1. ...und meiner ist stinklangweilig weiß....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh hier nix unterstrichen. Aber es kommt meistens davon, daß ein Wort wie in Deinem Fall mit einem Link unterlegt wird, und der Unterstrich vom Link weitergezogen wird. Passiert mir auch manchmal. Deshalb schreibe ich lieber einen kompletten Eintrag, mache vor und hinter dem Wort, das gelinkt werden soll, zwei Leerzeichen, dann geht es.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dieser Luxusausstattung steht einer entspannten Fortbildung doch nichts mehr im Wege.
    In diesem Sine: Mach dir einpaar schöne Tage, entspann dich, soweit es geht und setz dich an den gedeckten Tisch.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hat es noch mehr von urlaub und ein bißchen luxus (von wegen verschwendung!) hat noch nie geschadet.
    enjoy yourself!
    die kiki

    AntwortenLöschen