21.2.08

Update Strickwerk

Der erste Grand Canyon ist fertig. Die Wolle strickt sich wirklich super, flutscht nur so über die Nadeln. Diesmal mit 60 Maschen gestrickt - und schade: das dunkle Rot ergibt Kleckse statt wandernder Flecken. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. 
(Außer damit, dass Blogger das Bild nicht laden will.... Später dann vielleicht..)
Endlich auf den Nadeln auch ein weiteres Paar Stulpen im Mermaid-Muster (wink zu cosmea). Es bestehen berechtige Aussichten, dass sie vor dem Sommer fertig werden.

Der erste Ärmel des Raglan-Pullovers ist fertig. Er erscheint mir sehr lang. Also werde ich am Wochenende die fertigen Teile mal spannen und probeweise zusammen nähen, bevor ich den zweiten Ärmel stricke. Und eigentlich gehen diese Ärmel wirklich schnell. Wenn ich mich ranhalte, kann ich den Pulli auch endlich mal anziehen - wär genau richtig für diese Temperaturen.

Und fester Vorsatz: es werden jetzt wirklich die Projekte aus dem überquellenden Korb abgearbeitet. Neu angefangen höchstens geradeaus Socken zum Mitnehmen. Und die Stulpen für meine Mutter. Und die für meine Jakce mit dreiviertel Ärmeln....

1 Kommentar:

  1. Aha, ich lese es mit Wohlgefallen! Aber Christine, du musst dir keine Hektik machen. Es ist egal, wann sie fertig werden, abgemacht ist abgemacht! Schöne Sachen machst du! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen