1.2.08

Yeah!

Sie sind fertig, die schwarzen Socken. Und diesmal sind beide gleich - gleich Ferse, gleich lang. Und seit ewigen Zeiten haben auch beide dieses Loch am Übergang von Ferse zu Fuß - ich hab genauso gestrickt wie immer. Keine Ahnung wieso.
Zu allem Überfluss ist dann auch aus diesmal unerklärlichen Gründen eine der sehr kurzen Birkenholz-Stricknadeln zerbrochen. Ich brauche jetzt eine laaaange Pause bis zu den nächsten schwarzen Socken.

Jetzt ist alles vernäht, zugenäht, Sockenbanderole ausgedruckt und es gibt noch einen Fotoversuch (-ob das klappt bei dem Dämmerlicht??) und dann los in die Arbeit mit den Socken unter dem Arm.


Update: Das mit dem Foto war natürlich nix. Die Socken liegen jetzt auf dem Schreibtisch der Kollegin bereit zum Abholen.
Also: Socken Nr.2
aus Regia uni, 75% Wolle, 25% PA
jede 8. Masche links
auf Birkenholznadeln Nr. 2.5
Verbrauch 80g für Größe 42


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)