1.2.08

Yeah!

Sie sind fertig, die schwarzen Socken. Und diesmal sind beide gleich - gleich Ferse, gleich lang. Und seit ewigen Zeiten haben auch beide dieses Loch am Übergang von Ferse zu Fuß - ich hab genauso gestrickt wie immer. Keine Ahnung wieso.
Zu allem Überfluss ist dann auch aus diesmal unerklärlichen Gründen eine der sehr kurzen Birkenholz-Stricknadeln zerbrochen. Ich brauche jetzt eine laaaange Pause bis zu den nächsten schwarzen Socken.

Jetzt ist alles vernäht, zugenäht, Sockenbanderole ausgedruckt und es gibt noch einen Fotoversuch (-ob das klappt bei dem Dämmerlicht??) und dann los in die Arbeit mit den Socken unter dem Arm.


Update: Das mit dem Foto war natürlich nix. Die Socken liegen jetzt auf dem Schreibtisch der Kollegin bereit zum Abholen.
Also: Socken Nr.2
aus Regia uni, 75% Wolle, 25% PA
jede 8. Masche links
auf Birkenholznadeln Nr. 2.5
Verbrauch 80g für Größe 42


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen