5.2.08

Socken Nr. 3

Die Socken aus der ersten Mexiko Country sind fertig: Für den Besten Ehemann in der Farbe Sahara.


Schoeller und Stahl Mexiko Country Color Farbe 10 - Sahara auf Bambusnadeln (diesen weichen) 2,5
64 Maschen und ganz glatt rechts; Herzchenferse und Bandspitze wie fast immer
Für den Besten Ehemann in Größe 42



Kommentare:

  1. .....darf ich deine reste von der country haben?????....möchte mir so gerne pippis daraus stricken....bin doch im pippi fieber....kann sie dir ja gerne in gummitiere aufwiegen....selbstverständlich nicht 1:1....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Aber gern. Willst du noch mehr Reste? Grand Canyon und Galapagos gehen mit auf die Reise...

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...klar mag ich noch gerne mehr reste..juhu, ich freue mich...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen